Vernissage 2014

Posted by on Mrz 16, 2014 in Ausstellungen, Blog | No Comments

Herr Bürgermeister Raetz war überpünktlich, weil er sich trotz eines weiteren Termins die Zeit genommen hat, die Vernissage mit zu eröffnen.
Viele Menschen hatten sich eingefunden, um bei der Eröffnung der Ausstellung von PhotoGen dabei zu sein. Wir waren sehr überrascht und hoch erfreut, dass es so viele Besucher zur Vernissage geschafft haben. Auf diesem Weg möchten wir unseren ausdrücklichen Dank an jeden Besucher richten. Des weiteren danken wir dem Hausherrn, Prof. Dr. Essmann, dass wir unsere Ausstellung wieder in der Hochschule ausrichten dürfen.
Hier nun ein paar Eindrücke vom Aufbau vor der Vernissage und vom Eröffnungsabend selbst. Die Bilder sind von Rainer Gütgemann, Thomas Mann, Axel Tyska und Thomas Böttcher

Leave a Reply